Seniorenkreis

Der Seniorenkreis der FeG Mainz

Wir, eine altersmäßig bunt gemischte Gruppe, treffen uns an jeden dritten Dienstag im Monat um 15 Uhr im 1. Stock des Gemeindehauses.

Unsere Altersgrenzen sind nicht festgelegt, da wir diese bunte Mischung als sehr
bereichernd erleben. Deswegen nennen wir uns auch "Seniorenkreis für Jung und Alt" und Gäste jeden Alters sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Unser Programm dauert zwei Stunden: wir hören eine Andacht, singen und beten
gemeinsam. Es gibt Kaffee und Kuchen und viel Zeit, uns auszutauschen. Wichtig ist uns, dass wir nicht nur allgemein miteinander ins Gespräch kommen, sondern auch über Lebens- und Glaubensfragen nachdenken, uns gegenseitig ermutigen und in der Bibel Antworten auf unsere Fragen finden. Wir wollen einander beistehen und so halten auch einige Teilnehmer zwischen unseren Treffen regen Kontakt.

Wir möchten demnächst zusätzlich zur Andacht Themen aufgreifen, die allgemeine
Lebens- und Gesundheitsfragen betreffen.

Ansprechpartner

Petra Dörrhöfer

  •  0 6136 / 886 90

Kommende Termine

05.05 - 17:00 CaFeG
02.06 - 17:00 CaFeG
07.07 - 17:00 CaFeG
04.08 - 17:00 CaFeG
Weitere Termine