Jugendpastor

Kinder- & Jugendpastor Thomas Schmidt

Ich bin 1984 in Mutlangen (Baden-Württemberg) geboren.
Nach meinem Abitur und anschließenden 6 Monaten in Österreich ging ich nach Gießen und studierte Theologie an der Freien Theologischen Hochschule (2005-2010).
Dort lernte ich meine reizende Julia kennen, mit der ich seit 2010 verheiratet bin.
Nach meinem Theologiestudium durfte ich für ein knappes Jahr als Postbote unterwegs sein, 2 Semester Erziehungs- und Bildungswissenschaften in Marburg studieren, bevor ich dann 2012 in das sonnige Mainz berufen wurde. 
Hier diene ich nun als Kinder- & Jugendpastor und freue mich mit jungen Menschen Jesus Christus immer mehr kennenzulernen.

Wer mich besser kennenlernen möchte, kann das gerne bei einer Tasse Kaffee und einem leckerem Stück Kuchen machen ;)